Stadtradeln in Hausham

Vom 25.06.22 bis 15.07.22

Dieses Jahr sind wir mit der Gemeinde Hausham zum zweiten Mal bei der Aktion STADTRADELN dabei!
STADTRADELN ist eine Kampagne des `Klima-Bündnis´ und ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.
Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn er sonst mit dem Auto zurückgelegt worden wäre.
Alle, die in der Gemeinde Hausham wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen, können dabei sein.
Nach der Aktion werden die Besten geehrt und es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Die Aktion läuft vom 25. Juni bis 15. Juli 2022.
Anmelden kann man sich ab sofort unter www.stadtradeln.de/hausham.
In der kostenlosten „Stadtradl-App“ können die Kilometer dann selbst eingetragen werden.
Weitere Informationen gibt es unter www.stadtradeln.de oder im Rathaus bei Frau Bayer, Tel. 08026 3909-52.

Termine im Überblick

vom 25.06.22 bis 15.07.22

Seite 1 von 5
plakat_mit_anmeldung
plakat_mit_anmeldung