Schlierachtaler: Theater "Da Himme wart ned"

Vom 19.10.19 bis 01.11.19

Zur Aufführung kommt "Da Himme wart net", Komödie in 3 Akten von Markus Scheble/ Sebastian Kolb.

"Der Polizeibeamte Stelzl steht an der himmlischen Pforte, als ihn eine göttliche Stimme davon in Kenntnis setzt, dass er sich durch einen Spezialauftrag seine göttlichen Flügel erst verdienen muss. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Schreinermeister Bömmerl herauf bringen. Er ahnt dabei noch nicht, dass sich dieser Auftrag stündlich schwieriger erweist und er selbst vom Jenseits aus nochmal ein Verbrechen verhindern muss."

Einlass ab 18:30 Uhr. Für musikalische Unterhaltung und Bewirtung vor Beginn des Stücks und in den Pausen ist gesorgt. Am 19., 26.+ 31.10.2019 Auftritt der Kindergruppe des Trachtenvereins. Der Trachtenverein Schlierachtaler freut sich auf Ihren Besuch!

Termine im Überblick

vom 19.10.19 bis 01.11.19

Impressionen

Schlierachtaler_Theater_2017.jpg
Schlierachtaler_Theater_2017.jpg
schlierachtaler_theater2
schlierachtaler_theater2