Plauderei am Klavier

Vom 19.04.18 bis 09.08.18

Weitere Folgen der beliebten Vortragsreihe "Plauderei am Klavier" mit Timm Tzschaschel finden auch in diesem Semester wieder im Schlierseer Bauerntheater statt. Tzschaschel, der erfahrene Dirigent und Pianist, versteht es, seine Zuhörer duch seine mal heiteren, mal ernsthaften, jedoch immer interessanten Ausführungen zu fesseln. Seine am Flügel des Schlierseer Bauerntheaters gespielten Musikbeispiele ergänzen das gesprochene Wort und so entstehen lebendige, abwechslungsreiche Gesprächskonzerte, deren Reiz auch in der Nähe zum Pianisten liegt. Wegen der allgemeinen Verständlichkeit sind Tzschaschels "Plaudereien am Klavier" besonders auch dem jungen Publikum zu empfehlen.

Termine im Überblick

vom 19.04.18 bis 09.08.18

vhslogo2014_24
vhslogo2014_24