Der bayrische Chiemsee-Kasperl präsentiert im Bürgersaal:

Vom 12.04.25 bis 21.11.25

Der kultige Chiemsee-Kasperl besucht die Gemeindebücherei beim Bürgersaal Hausham:

12.04. Kasperl im Osterchaos
01.06. Tag des Kindes in der Gemeindebücherei, Kasperl & die verzauberte Mülltonne
05.07. Kasperl und der Frühstücksdieb
15.08. Kasperl, Mucki und der Gummibärchenzauber
20.09. Kasperl und der Blumenstrauß
03.10. Kasperl und das Räuberfang-Dings
21.11. Kasperl und das verirrte Christkind

Stephan Mikat betreibt derzeit das einzige Kasperltheater in Bayern, das das Siegel „Immaterielles Kulturerbe - Regionale Vielfalt der Mundarttheater in Deutschland“ führen darf. Weiter heißt es in der überreichten Urkunde, „Der Chiemsee-Kasperl fühlt sich dem Mundarttheater als lebendigem und dynamischem kulturellen Erbe seiner Region verpflichtet und macht in seiner Spielweise die besondere, kulturelle Eigenart seiner lokalen Mundart erlebbar“.

Ermäßigte Tickets zum Preis von 8 €  (ab 2 Jahren) für Kinder und Familienkarten für 30 € (4 Personen ab 2 Jahren) sind erhältlich unter www.chiemsee-kasperl.de.
Es gibt aber auch kurzfristig Karten an der Tageskasse.

Veranstalter:
Chiemsee-Kasperltheater Stephan Mikat, Am Berg 21, 83209 Prien am Chiemsee in Kooperation mit der Gemeindebücherei Hausham, Geisstraße 1, 83734 Hausham, Telefon 08051/6019827

Termine im Überblick

vom 12.04.25 bis 21.11.25

Seite 1 von 2
chiemsee-kasperl
chiemsee-kasperl