Mangfall Lamas
Die Mangfall Lamas laden zu einzigartigen Trekking-Erlebnissen im bayerischen Alpenvorland ein. In Begleitung der freundlichen Lamas Anahi, Charly, Latisha, Simba & Co. erkunden Besucher die idyllische Landschaft südlich von München. Ob entspannte Wanderungen, anspruchsvollere Bergtouren oder Almtouren mit Einkehr in der Stadlbergalm – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonders beliebt sind die Touren bei Familien: Kinder übernehmen begeistert die Führung „ihres“ Lamas und erleben so die Natur auf ganz neue Weise. Auch für besondere Anlässe wie Kindergeburtstage oder Firmenevents bieten die Mangfall Lamas individuelle Programme an.
Neben den Trekkingtouren engagieren sich die Betreiber auch in tiergestützter Therapie und bieten ihre Lamas für Film- und Fotoaufnahmen an. Zudem können Produkte wie handgefertigte Bettdecken aus Lama-Wolle oder 100 % biologischer Lama-Dünger erworben werden.
Ein Besuch bei den Mangfall Lamas verspricht Entschleunigung, Naturgenuss und unvergessliche Begegnungen mit diesen faszinierenden Tieren.