Almbad "Huberspitz"

Bayrisch-weltoffene Gemütlichkeit
 
Im Almbad Huberspitz genießen die Gäste die authentisch-bayerische Gemütlichkeit mit einem atemberaubenden Blick auf den Schliersee und die dahinter liegende Bergkulisse. Innen erwarteten die Gäste Bio Küche in holzvertäfelte Gaststuben und urgemütliche Zimmer mit viel Charme.

Über Miesbach / Hausham kommend Richtung Tegernsee findet sich an der Gindelalmstrasse in Hausham der Tal-Parkplatz vom Almbad Huberspitz. Von dort sind es nur 35 bis 40 Minuten zum einzigartig gelegenen Almbad Huberspitz, hoch über- und mit sagenhaften Blick auf den Schliersee und die dahinter liegende Bergkulisse. Das Haus wurde in den 30er Jahren von einem Münchner Keks-Fabrikanten als Sommerfrische für die Mitarbeiter gebaut und hat bis heute nichts von seinem Charm verloren.

Unsere Gäste sind lebensbejahende und naturverbundene Menschen die den Blick auf das Wesentliche noch nicht verloren haben. Ihr Anliegen ist es, dem Alltag zu entfliehen, ohne lange Anreisezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Als wahren Luxus verstehen diese Gäste Zeit. Zeit in der Natur, Zeit für die Familie, Zeit für den Partner oder einfach nur Zeit, um zu sich selbst zu kommen. „Entschleunigung“ eben …

Willkommen im Almbad Huberspitz!

 

Impressionen

huberspitzhaus
huberspitzhaus
huberspitzhaus-2
huberspitzhaus-2
huberspitzhaus-1
huberspitzhaus-1
huberspitz_brunch
huberspitz_brunch
huberpitz-kreuz
huberpitz-kreuz
Almbad "Huberspitz"
Almbad "Huberspitz"