Yoga für alle im Freien am Almbad Huberspitz

Am 19.08.18

Teilnahmegebühr: 15,-€ p. P. (60 Minuten) , max. 15 Teilnehmer inkl. Yogamatten. Infos & Anmeldung unter info@agi-yoga.de

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus? Probiere mal was Neues! Wie wärs mit einer entspannten Wanderung zu uns hoch auf die Alm, um gemeinsam mit unserer Yogalehrerin Agi eine ruhige und regenerative Yogastunde im Grünen zu erleben. Egal ob du Yoga nur mal ausprobieren willst, oder schon Erfahrung hast. Mach einfach mit! Für Agi (Hatha & Vinyasa Yogalehrerin -ausgebildet von Dr. Patrick Broome & Timo Wahl) ist Yoga pure Leidenschaft– sie freut sich auf eine Yogastunde mit Dir – in der Natur mit frischer Bergluft. Und bevor es wieder heimgeht - genieße noch einmal den sagenhaften Blick auf den Schliersee und belohne Dich mit Herzhaftem oder Süßem aus unserer Bio-Hüttenküche! Bitte denke an lockere Kleidung, einen warmen Pulli und Socken für die Endentspannung. Wir üben barfuß. Die Stunde findet nur statt, wenn das Wetter mitspielt. Yogamatten stellt Agi zur Verfügung. Mir gfrein uns auf Eich!

Termine im Überblick

am 19.08.18

yoga1_huberspitz_1
yoga1_huberspitz_1