Spaciges Faschingstreiben am Rosenmontag – „Beam me up, Scotty“

Am 20.02.23

Im Fasching begeben sich die Schlierseer dieses Jahr auf eine Zeitreise ins Weltall. Es wird spacig am Rosenmontag und Weltraumreisende aus verschiedenen Universen feiern mit Flash Gordon, Captain Kirk, Mr. Spock oder der Besatzung vom Raumschiff Orion. Vielleicht kommt sogar Major Tom vorbei und feiert mit Star Wars-Helden wie Luke Skywalker oder Darth Vader und vielen Jedi-Rittern bei diesem lustigen Faschingstreiben mit.

Alle Weltraumreisenden und Faschingsnarren treffen sich um 14 Uhr am Schlierseer Bahnhof und können sich schon jetzt auf ein Fass Freibier, spendiert von Bürgermeister Franz Schnitzenbaumer, freuen. Die ersten hundert Maschkera werden zusätzlich mit einem Faschingskrapfen verwöhnt und die Kapelle „Fürchterlich“ sorgt für ausgelassene Weltraumstimmung. In einem kleinen Umzug zieht die außerirdische Gesellschaft gegen 15 Uhr vom Bahnhof zum neuen Sportheim vom TSV Schliersee und feiert dort die Weltraumparty gemeinsam weiter. Für den Barbetrieb und das leibliche Wohl ist das eingespielte Team der Schlierseer Vereine verantwortlich.

Also liebe Schlierseer, poliert Eure Raumschiffe auf und beamt Euch am Rosenmontag in voller Weltraumkluft um 14:00 Uhr zum Bahnhof Schliersee und feiert mit uns eine galaktische Party.

Ab 14:00 Uhr am Bahnhofsplatz mit Krapfen, Freibier und Musik.

Ab ca. 15:15 Uhr am Sportheim des TSV Schliersee mit Barbetrieb und Party.

Termine im Überblick

am 20.02.23