joachim-martius-antarktis-web

Prof. Dr. Joachim Martius: Antarktis II (06.05.-28.06.)

Vom 06.05.18 bis 28.06.18

Prof. Dr. Joachim Martius war bis Anfang 2016 Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Agatharied.

Mit der digitalen Fotografie beschäftigt er sich seit etwa sechs Jahren. Reisen mit dem bekannten amerikanischen Fotografen Steve McCurry nach Burma und Indien zur Kumbh Mela waren eine wichtige Grundlage und Inspiration für sein eigenes fotografisches Schaffen.

Die hier gezeigten Bilder entstanden Anfang 2017 auf einer faszinierenden Reise in die Antarktis.

Die Ausstellung ist ab 06.05. bis 28.06. im Foyer zu sehen.

Vernissage: 06.05. um 15 Uhr im Foyer.

Termine im Überblick

vom 06.05.18 bis 28.06.18

joachim-martius-antarktis-web
joachim-martius-antarktis-web