Agnes Kraus & Harry Oriold: Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin

Am 23.07.22

Der kleine Pirat kann den ganzen Tag über angeln, abends mit seinen Freunden Mensch-ärgere-dich-nicht spielen oder in der Hängematte liegen und Sterne zählen. Er muss keine Schiffe mehr überfallen, denn mit der Seeräuberei hat er aufgehört.

Eines Tages steht eine weinende Prinzessin auf seinem Steg. Er versucht alles, um sie aufzuheitern. Doch weder ein neues Kleid noch eine neue Krone zeigen Wirkung. Wie kann der kleine Pirat die Prinzessin nur aufmuntern?

Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Herzlichkeit.

Die ausgebildete Schauspielerin Agnes Kraus ist bei den Kindern als „Frau Brausel“ mit dem Zauberbesen bekannt und beliebt. Agnes Kraus sieht man als Schauspielerin auf Theaterbühnen, im Film und als (Ratsch-)„Kathl“ bei Führungen („Holzkirchner Gschichtn“). Zudem unterrichtet sie als Schauspiellehrerin und Theaterpädagogin und ist als Regisseurin, Autorin sowie als Coach in der Erwachsenenbildung tätig. Im FoolsTheater leitet sie die Theatergruppe „Federspiel“.

Harry Oriold ist als „Käptn Brummel“ auf großen und kleinen Gewässern unterwegs, manchmal auch als „Pirat Nr. 4“, der ungeschickteste Pirat der sieben Weltmeere. Außerdem ist er Sachen-Erfinder, Bastler, Geschichtenerzähler und sorgt dafür, dass die Technik reibungslos funktioniert.

 

Termine im Überblick

am 23.07.22

Ticket direkt buchen
bbk-prirat-und-prinzessin-web_1
bbk-prirat-und-prinzessin-web_1