9. Holzkirchner Blues- und Jazztage - Eröffnungskonzert Trio JAZZ'nBlue

Am 14.10.20

Das Eröffnungskonzert beginnt am 14. Oktober um 20:00 Uhr in der „WunderBar“ mit Manfred Ranak und dem Trio JAZZ'nBLUE. Es wird von dem Solisten Manfred Ranak in Abwechslungs mit dem Trio JAZZ’nBLUE gestaltet. Manfred Ranak ist ein leidenschaftlicher „Vollblutmusiker“. Er studierte Musik an der Universität Graz in Österreich, wo er seinen Diplomabschluss und den Magister Art erwarb. Er ist Bandleader verschiedener Bands – darunter auch zwei Bigbands -, Arrangeur und Musiklehrer.

Neben ihren Bands Stefanie Tornow Quartett, Note Azure und Munich Jazz Agents setzt Stefanie Tornow mit ihrer vor nicht allzu langer Zeit gegründeten Formation JAZZ’nBLUE neue Akzente und dem liebevoll ausgewählten Repertoire aus Jazz, Chansons und bluesigen Stücken ihre ganz persönliche Note auf.

Die Band:
Stefanie Tornow (Gesang)
Oliver Voss (Gitarre)
Walter Zinkl (Bass)

Termine im Überblick

am 14.10.20

jazznblue, © Bürgerstiftung Holzkirchen
jazznblue

© Bürgerstiftung Holzkirchen