8. Holzkirchner Blues- & Jazztage - Gabriel Palatchi Trio

Am 18.10.19

Jazz aus Argentinien

Im Rahmen seiner diesjährigen Europatournee kommt das in Argentinien beheimatete Trio auch nach Holzkirchen.

Gabriel Palatchi wurde 1982 in Buenos Aires (Argentinien) geboren und begann das Klavierspiel mit 8 Jahren.  Im Jahr 2007 machte er seinen Abschluss an der Berklee International School in Argentinien. Anschließend studierte er einige Monate Latin Jazz  in Kuba bei Chucho Valdez. Inzwischen komponiert er sehr viele Stücke selbst und hat bis heute 4 CDs veröffentlicht. Seit Jahren führen ihn seine Tourneen nach Mexico, Kanada und Europa. In diesen Ländern ist er auf bedeutenden Musikfestivals aufgetreten, besonders den Jazzfestivals in Kanada.

Weitere Informationen finden Sie unter:https://www.h-jazz.de/hauptprogramm.html

 

Termine im Überblick

am 18.10.19