closer
  • Zur Ferienregion Tegernsee

30. Sixtus Schliersee Alpentriathlon

SCHWEISS. GLÜCK. TRÄNEN. DER MYTHOS FEIERT 30. GEBURTSTAG!

Am 16. Juli 2017 wird der Sixtus Schliersee Alpentriathlon wieder alle Teilnehmer und Zuschauer mit seiner eindrucksvollen Alpenkulisse begeistern und die Athleten mit seiner atemberaubenden Rad- und Laufstrecke durch das bayerische Voralpenland herausfordern.

Nachdem die Athleten im kühlen Nass des Schliersee die Schwimmstrecke absolviert haben, gehen sie auf die anspruchsvolle Radstrecke hinauf zum Spitzingsattel, die schon immer das Herzstück des Sixtus Schliersee Alpentriathlon war, bevor sie am Spitzingsattel (1127 m) ankommen und auf die traumhafte Laufstrecke dürfen, die durch die phantastische Alpenwelt am Spitzingsee führt.

Nicht ohne Grund kann der Sixtus Schliersee Alpentriathlon von sich behaupten, dass er mit dem einzigartigen Flair wohl zu den härtesten Olympischen Distanzen Deutschlands zählt - ein echter Mythos eben!

Link zur Homepage: http://schliersee-alpentriathlon.com/

Kontakt: info@schliersee-alpentriathlon.com

 

 



loading

Suchergebnisse werden geladen ...